Pensionärstreffen 2024

Jedes Jahr werden die ehemaligen und inzwischen pensionierten Lehrkräfte unserer Schule zu einem Treffen eingeladen, um sich auszutauschen und die Lage in ihrer ehemaligen Wirkungsstätte zu begutachten.

Am 20. Juni 2024 war es auch in diesem Jahr wieder so weit. Zahlreiche Kollegen im Ruhestand, die gemeinsam auf zig Jahrzehnte Berufserfahrung zurückblicken, trafen sich in gemütlicher Runde mit Kolleg/innen der Carl-Benz-Schule.

Passend zum sommerlichen Wetter stärkten sich alle mit kühlen Getränke und Gegrilltem.

Auch wurde die alte Wirkungsstätte besichtigt und dabei Erinnerungen an frühere Zeiten ausgetauscht.

Das Fazit der Teilnehmer: „Super Stimmung  und eine rundum gelungene Veranstaltung.“

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Schuljahr und wünschen allen eine gute Zeit.