Berufsschulabschlussfeier Sommer 2024

Am 21. Juni 2024 um 16.00 Uhr feierten wir den Berufsschulabschluss Sommer 2024.

Das Wetter war hervorragend und so traf sich das Kollegium der Carl-Benz-Schule mit den Schüler/innen im Innenhof der Schule. Dort roch es bereits herrlich nach frisch Gegrilltem, welches unsere Kolleg/innen für die Anwesenden zubereiteten.

Um 16 Uhr begrüßte unser Schulleiter Josef Nißl alle herzlich und gratulierte allen Absolvent/innen zum Abschluss. Er wünschte einen weiterhin erfolgreichen Berufsweg, denn nach den erfolgreichen Berufsschulabschlussprüfungen Sommer 2024 endete für unsere Absolvent/innen an diesem Tag die Ausbildung an der Carl-Benz-Schule.

Unsere Schüler/innen und Lehrkräfte stärkten sich mit Gegrilltem und kühlen Getränken und erinnerten sich an die gemeinsame Schulzeit. Aber auch Zukunftspläne wurden besprochen und so freuen wir uns schon jetzt darauf, einige unserer Schüler/innen in der Fachschule für Metalltechnik oder der Kfz-Meisterschule wiederzusehen.

Schließlich erhielten unsere Schüler/innen von ihren Klassenlehrer/innen ihr letztes Zeugnis und tauschten mit Lehrer/innen und Mitschüler/innen Erinnerungen an die Erlebnisse an der Carl-Benz-Schule.

Das gesamte Kollegium der Carl-Benz-Schule gratuliert und wünscht für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute.